Ausverkauft!

"The gereg" LP rot von The Hu

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint noch einmal als Premium-Edition. Diese Version als rote Vinyl-Edittion inklusive Bonustracks. Exklusiv bei uns im limitierten Package mit einem T-Shirt (100% Baumwolle) erhältlich.

The Hu selbst nennen ihren Musikstil Hunnu Rock. Sie verwenden traditionelle mongolische Musikinstrumente wie die Pferdekopfgeige, die mongolische Gitarre und setzen auch den traditionellen mongolischen Untertongesang ein. Aus dem Bereich des Heavy Metal entlehnen sie vor allem die hämmernden Bässe für ihre Musik. Die Band steht in einer Tradition mongolischer Bands, die in den 1980ern während der Demokratisierung des Landes begannen, westliche Musikstile mit mongolischen Musiktraditionen zu mischen, und dabei politische Inhalte transportierten. Nun beehrt uns die Truppe mit dem kommenden Album "The gereg".

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 474014
Farbe rot
Musikgenre Rock
Medienformat 2-LP & T-Shirt
Produktthema Bands
Band The Hu
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 10.07.2020
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich