Ausverkauft!

"The gang's all here" LP schwarz von Skid Row

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 531634
Farbe schwarz
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
bestOf Ja
Band Skid Row
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 14.10.2022
Gender Unisex

von Oliver Kube (29.08.2022) 2009 bewarb sich der damals 21-jährige Erik Grönwall mit seiner Interpretation von Skid Rows Mega-Hit „18 and life“ bei Swedish Idol, der schwedischen Version von „Deutschland sucht den Superstar“. Er wurde nicht nur in den Kandidatenkreis aufgenommen, sondern gewann die Staffel souverän, bevor er Frontmann der Glamrocker H.E.A.T. wurde. Anfang 2022 schloss sich der Kreis nun, als bekannt wurde, dass Grönwall zum neuen Sänger der US-1990er-Superstars Skid Row ernannt wurde. Sowohl bei den harten, dreckigen Nummern wie „Hell or high water“ und „Wold on fire“, bei der Powerballade „October‘s song“ als auch bei den eingängigen, schon mal mit einer Menge Pop-Appeal ausgestatteten Stücken à la „Time bomb“ und „When the lights come on“ passt seine Phrasierung perfekt. Grönwall dürfte für jeden Fan, der noch immer Originalsänger Sebastian Bach nachtrauert, endlich der ideale Ersatz sein. Seine Stimme, sein Enthusiasmus und seine Energie tragen jedenfalls enorm dazu bei, dass die Band auf diesem Album so großartig klingt und performt wie seit ihren besten Tagen nicht mehr.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich