Ausverkauft!

"The end (Live in Birmingham)" DVD von Black Sabbath

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digi-Package mit DVD & Bonus-CD ('The angelic sessions' - exklusive Studioaufnahmen ausgewählter Songs, die Black Sabbath nicht auf der Tour performten - aufgenommen nach der letzten Show in Birmingham).

Das letzte Black Sabbath-Konzert am 4. Februar in ihrer Heimatstadt Birmingham wird nun auch für die Heimvideothek erhältlich sein. Mit einer unbändigen Energie geben die Herren auf dem Schlusspunkt der "The end"-Tour noch einmal alles und machen diesen Moment zu einem unvergesslichen Ereignis.

Facts:
16:9 Widescreen
Bildformat DVD: NTSC
DVD-Audio: Dolby Digital Stereo, Digital 5.1 Surround Sound, DTS 5.1 Surround Sound

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 368861
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD & CD
Produktthema Bands
live Ja
Band Black Sabbath
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 17.11.2017
Gender Unisex

Disc 1

  • 1.
    Black Sabbath (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 2.
    Fairies Wear Boots (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 3.
    Medley: Under The Sun / Every Day Comes And Goes (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 4.
    After Forever (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 5.
    Into The Void (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 6.
    Snowblind (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 7.
    Band Introductions (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 8.
    War Pigs (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 9.
    Behind The Wall Of Sleep (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 10.
    Medley: Bassically / N.I.B. (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 11.
    Hand Of Doom (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 12.
    Medley: Supernaut / Sabbath Bloody Sabbath / Megalomania (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 13.
    Medley: Rat Salad / Drum Solo (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 14.
    Iron Man (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 15.
    Dirty Women (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 16.
    Children Of The Grave (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 17.
    Crowd Cheering (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 18.
    Paranoid (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 19.
    Credits
  • 20.
    Menu / Black Sabbath / The End (Live From The Genting Arena, Birmingham / 2017)
  • 21.
    The Wizard (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)
  • 22.
    Wicked World (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)
  • 23.
    Sweet Leaf (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)
  • 24.
    Tomorrow's Dream (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)
  • 25.
    Changes (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)

Disc 2

  • 1.
    The Wizard (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)
  • 2.
    Wicked World (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)
  • 3.
    Sweet Leaf (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)
  • 4.
    Tomorrow's Dream (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)
  • 5.
    Changes (Live From Angelic Studios, United Kingdom / 2017)

von Rainer Schuster (28.09.2017) Black Sabbath treten ab, aber nicht ohne einen großen Knall. Der Einfluss der Band auf das gesamte Genre Heavy Metal sowie unzählige Rock-Subgenres ist unbestritten. Nach der Krebsdiagnose von Mastermind Tony Iommi war das Ende zwar zu erwarten, aber doch schmerzhaft, da man auch in den späten Jahren, zunächst mit dem grandiosen Spätwerk mit Dio (unter Heaven And Hell), und dann mit dem unfassbaren letzten Black Sabbath-Album „13“ immer noch starke Songs ablieferte, die für die Ewigkeit gedacht sind. Die Tour war ein Siegeszug rund um den Globus. Wer bei einer der Shows dabei war, spürte die Magie zu jeder Sekunde, die Geezer, Tony und Ozzy mit ihrem Best Of-Set erschufen. Das finale Konzert in der Gründungsstadt Birmingham wurde für „The end“ (audio-)visuell festgehalten, damit sich jeder, der es (aus welchen Gründen auch immer) verpasst hat, dieses Urgestein noch einmal in Hochform ansehen kann. Damit aber noch nicht genug, denn auch alle Sammler kommen auf ihre Kosten, denn zum Abschied der Band spendiert die Band nochmal alle legendären Frühwerke (von „Black Sabbath“ bis „Never say die!“) in einer umfangreichen Vinylbox mit einem Haufen Extras. Legenden sterben nie!

Unsere EMPfehlungen für dich