The early days / Live on air

CD Alles zu The Cure
Ausverkauft!
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Ursprünglich unter dem Namen "Malice" gegründet, wurden später THE CURE zur wegweisenden und international erfolgreichsten Musikgruppe der Gothrock-Kultur. Seit 1976 fungiert Robert Smith, der mit seinen toupierten Haaren und seinem geschminkten Gesicht zur Identifikationsfigur der Gruppe wurde, als Bandleader, Komponist und Sänger. Das 2-CD-Import-Set "Live in Germany" wurde 1981 von zwei Radiosendern mitgeschnitten und nun für dieses limitierte Digipak freigegeben. Die beiden Discs enthalten alle Hits und Klassiker von THE CURE.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 507909
Musikgenre Gothic Rock
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band The Cure
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 23.07.2021
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich