The early days / Live on air

CD Alles zu The Cure
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 21.10.2021 - 22.10.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Ursprünglich unter dem Namen "Malice" gegründet, wurden später THE CURE zur wegweisenden und international erfolgreichsten Musikgruppe der Gothrock-Kultur. Seit 1976 fungiert Robert Smith, der mit seinen toupierten Haaren und seinem geschminkten Gesicht zur Identifikationsfigur der Gruppe wurde, als Bandleader, Komponist und Sänger. Das 2-CD-Import-Set "Live in Germany" wurde 1981 von zwei Radiosendern mitgeschnitten und nun für dieses limitierte Digipak freigegeben. Die beiden Discs enthalten alle Hits und Klassiker von THE CURE.

Allgemein

Artikelnummer: 507909
Musikgenre Gothic Rock
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band The Cure
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 23.07.2021
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich