"The classic symptoms of a broken spirit" LP von Architects

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 5 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Architects präsentieren das kommende Album "The classic symptoms of a broken spirit". Diese schwarze Vinyl-Edition kommt im Gatefold.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 538541
Musikgenre Mathcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Architects
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 21.10.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    deep fake
  • 2.
    tear gas
  • 3.
    spit the bone
  • 4.
    burn down my house
  • 5.
    living is killing us
  • 6.
    when we were young
  • 7.
    doomscrolling
  • 8.
    born again pessimist
  • 9.
    a new moral low ground
  • 10.
    all the love in the world
  • 11.
    be very afraid

von Oliver Kube (01.09.2022) Wohl keine andere Band ihres Genres wird von Fans, Kritikern und vor allem auch Kollegen seit Jahren so stürmisch, ja fast schon kultisch verehrt wie Frontmann Sam Carter & Co. Mit ihrem zehnten Studio-Longplayer zeigen Architects aus dem englischen Brighton mal wieder ganz souverän, warum das so ist. Die Jungs sind nämlich vor allem eines: bereit Risiken einzugehen, neue/andere Dinge auszuprobieren und sich nicht auf einem kommerziell „funktionierenden“ Sound auszuruhen. Mit dem, was das Quintett dieses Mal abliefert, dürften sicher nur wenige gerechnet haben. Titel wie „Tear gas“, „All the love in the world“ oder „Deep fake“ bedienen sich elektronischer Elemente in einem Umfang, wie es bisher noch nicht der Fall war. Streckenweise erinnert das Material deshalb schon mal an klassische Nine Inch Nails, ist aber auch enorm eingängig. Sagen wir‘s ruhig: Es sind Popsongs im besten Sinne. Auch die im etwas traditionelleren, episch angehauchten Stil gehaltenen „Doomscrolling“ oder „When we were young“ begeistern und werden dazu beitragen, dass der Siegeszug von Architects weitergeht.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich