Ausverkauft!

"The black" LP rot von Asking Alexandria

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Exklusiv bei uns in einer roten Vinyledition inkl. Download card!

Das gibt's NUR bei uns: Eine explosive Mischung aus Metalcore, Hardcore, Rock und Nu Metal - die Jungs von Asking Alexandria erfinden sich mit jedem Album nochmal neu. Aber eins ist und war immer konstant: die verdammt hohe Qualität der Musik. Schon mit ihrem Debütalbum „The Irony of Your Perfection“ haben sie klargemacht, dass sie grandiose Musiker sind. Mit „The Black“ hauen die Briten ein neues unfassbar gutes Album raus. Das Album ist etwas ganz besonderes in der Geschichte von Asking Alexandria - es ist das Debüt von Sänger Denis Stoff. Und der Typ hat es verdammt drauf. Man höre sich einfach nur mal die Single „The Black“ an. Asking Alexandria haben sich mal wieder selbst übertroffen. Bei uns bekommt ihr das neue "The Black" Album von Asking Alexandria als CD mit einem, exklusiv bei uns erhältlichen, Poster.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 334301
Farbe rot
Musikgenre Metalcore
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Asking Alexandria
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.06.2016

LP 1

  • 1.
    Let It Sleep
  • 2.
    The Black
  • 3.
    I Won't Give In
  • 4.
    Sometimes It Ends
  • 5.
    The Lost Souls
  • 6.
    Just A Slave To Rock N Roll
  • 7.
    Send Me Home
  • 8.
    We'll Be Ok
  • 9.
    Here I Am
  • 10.
    Wish You Were Here
  • 11.
    Undivided
  • 12.
    Circled By The Wolves

Unsere EMPfehlungen für dich