"The Barbie Film Score" LP von Barbie

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Das BARBIE (Score from the Original Motion Picture Soundtrack), komponiert von Mark Ronson und Andrew Wyatt. Die Originalpartitur ist im bahnbrechenden Film Barbie zu hören, der von Greta Gerwig inszeniert wurde und Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen als Barbie und Ken zeigt. Der Film wird von Warner Bros. Pictures vertrieben. Die mit Spannung erwartete Filmmusik bringt Gerwigs Vision lebendig zum Ausdruck und fügt dem Film die perfekte Ebene hinzu, die die Fans in das Barbie-Universum eintauchen lässt. Über das Komponieren der Partitur sagt Ronson: "Gretas Barbie sprudelt vor Emotionen über, die uns ungemein inspirierten, nicht nur mit Harmonie und Melodie, sondern auch mit Texturen, Klangfarben und Rhythmen. Manchmal wollte Greta, dass wir Tränen hervorrufen, manchmal sollte es sich wie eine Disco anfühlen. Manchmal liebte sie die Wärme von Vintage-Analogsynthesizern, manchmal wollte sie die Fülle des Orchesters. Oft wollte sie beides." Waxwork Records präsentiert stolz Barbie (Score from the Original Motion Picture Soundtrack) als Deluxe-Vinylalbum mit der synthetischen Filmmusik auf pinkfarbenem Vinyl, verpackt in einem schweren LP-Cover mit Hochglanzbeschichtung, inklusive eines 12”x12” Einlegers, sowie als Deluxe-CD-Album in einer Jewel Case, mit einem 16-seitigen Booklet.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 562079
Musikgenre Soundtrack
Medienformat LP
Produktthema Fan-Merch, Bands, Filme
Entertainment License Barbie
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.11.2023
Gender Unisex
1. Creation of Barbie 2. Pink ("Barbie" Opening Theme) 3. Beach Off 4. Ken Thinks 5. Stairway To Weird Barbie 6. Thoughts of Death 7. Send Me Through the Portal 8. Ken Makes a Discovery 9. Bus Stop Billie 10. Mattel 11. Meeting Ruth 12. Lose These Chuckleheads 13. You Failed Me! 14. Alan Vs Kens 15. Deprogramming 16. Warmth of Your Gaze 17. An Ending 18. I Don't Have an Ending 19. What Was I Made For? (Epilogue)

Unsere EMPfehlungen für dich