Ausverkauft!

"The ballads" LP von Axel Rudi Pell

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als 2-LP auf schwarzem Vinyl im Gatefold. Zusätzlich enthalten ist die CD in einer Stecktasche. Limitiert auf 1.000 Einheiten weltweit.

Mit „The Ballads“ startete Axel Rudi Pell seine gleichnamige Albumserie. Herausgekommen ist eine hervorragende Balladen-Compilation für ruhige Stunden. Besonders herausstechend ist die gigantische Version des Alphaville-Songs „Forever Young“. Nun ist dieses Meisterwerk zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392037
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 2-LP & CD
Produktthema Bands
bestOf Ja
Band Axel Rudi Pell
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 14.12.2018

Disc 1

  • 1.
    You Want Love
  • 2.
    Forever Young
  • 3.
    Dreams Of Passion

Disc 2

  • 1.
    Your Life (Not Close Enough To Paradise)
  • 2.
    Tearin' Out My Heart

Disc 3

  • 1.
    When A Blind Man Cries
  • 2.
    Broken Heart (Demo Version)

Disc 4

  • 1.
    Open Doors Pt.2: The Journey
  • 2.
    Falling Tears
  • 3.
    Broken Heart (Guitar Version)

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich