That little ol' band from Texas

DVD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 11.06.2020 - 12.06.2020

Artikelbeschreibung

Mit ihrer Band haben ZZ Top Bluesrock weltweit salonfähig gemacht. Der Dokumentarfilm "ZZ Top: That Little Ol' Band From Texas" erzählt die Geschichte der legendären Musiker Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard. Der kanadische Regisseur Sam Dunn ist der Kopf hinter der Doku-Reihe "Metal: A Headbanger's Journey" und ist auch für einige Folgen von "Hip-Hop Evolution" verantwortlich. Nun hat er sich den wohl bekanntesten Bartträgern der Rockgeschichte gewidmet. Sein Film erzählt, wie aus drei schrulligen Teenie-Bluesfans eine der berühmtesten und beliebtesten Bands der Welt wurde.
Artikelnummer: 462954
Geschlecht Unisex
Musikgenre Hardrock
Medienformat DVD
Produktthema Bands
Band ZZ Top
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 28.02.2020

Gibt es auch als: