"Terrasite" CD von Cattle Decapitation

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Jewelcase.

Obwohl viele Bands es versucht haben, artikuliert keine die wahre Apokalypse, der die Menschheit gegenübersteht, so lebhaft und prägnant wie Cattle Decapitation. Mit dem Death Atlas von 2019 erreichten sie den Höhepunkt davon, was einige vielleicht dazu veranlasste zu glauben, dass sie keinen Platz mehr hätten, um über eine solche Leistung hinauszugehen, aber jetzt kehren sie mit "Terrasite" zurück.
Als solches treibt die Band ihren Sound weiter in ein epischeres und abwechslungsreicheres Territorium, und in den Händen von Sänger Travis Ryan nimmt das beherrschende Konzept eine neue und verstörende Richtung. „Ich wollte das 180°-Gegenteil von Death Atlas machen. Ich hatte die Konzeptidee schon vor Jahren und da Death Atlas so dunkel und grüblerisch war, wollte ich einen völlig gegenteiligen Effekt – ich wollte, dass dies bei Tageslicht stattfindet. Ich fand Tageshorror schon immer sehr beunruhigend, also wollte ich sicherstellen, dass das, was auf dem Cover vor sich geht, im Tageslicht stattfindet, was auch seinen Platz in den Texten findet.“

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 551767
Musikgenre Grindcore
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Cattle Decapitation
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 12.05.2023
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Terrasitic Adaptation
  • 2.
    We Eat Our Young
  • 3.
    Scourge Of The Offspring
  • 4.
    The Insignificants
  • 5.
    The Storm Upstairs
  • 6.
    …And The World Will Go On Without You
  • 7.
    A Photic Doom
  • 8.
    Dead End Residents
  • 9.
    Solastalgia
  • 10.
    Just Another Body