Ausverkauft!

"Terraria - O.S.T (Scott Lloyd Shelly)" LP von Terraria

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Deluxe-Version des Soundtracks von Scott Lloyd Shelly zum Open-Word-Videospiel "Terraria", das 2011 von vier unabhängigen Entwicklern unter dem Namen Re-Logic veröffentlicht wurde und bis dato über 34 Mal verkauft wurde. Der Soundtrack aus Chiptune, Orchester, Rock und weiteren synthetischen Elementen wurde von Shelley laufend erweitert. Die 60 hier ausgesuchten Tracks sind speziell für 180g Heavyweight Vinyl remastered und erscheinen im luxuriösen Triple-Gatefold mit exklusiven Re-Logic-Artwork.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 495019
Musikgenre Soundtrack
Medienformat 3-LP
Produktthema Fan-Merch, Gaming, Bands
Entertainment License Terraria
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 28.05.2021
Gender Unisex