Ausverkauft!

"Teramaze We are soldiers" CD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das neue Album der australischen Progressive Metal-Band Teramaze "Are We Soldiers" präsentiert sich als bravourös dargebotenes Gesamtkunstwerk mit vorzüglichem Songwriting und allem, was erstklassigen Progmetal ausmacht: einem fein austarierten Mix aus Gefühl und Härte, grandiosem Riffing und großartigen Melodien, raffinierten Tempowechseln, enormer Wucht sowie hier und da feinen Zwischentönen zum kurzen Durchatmen. Der Chefdenker von Teramaze, Dean Wells, kategorisiert die neue Scheibe kurz und bündig als Metal mit großen Pop-Chorussen. Eine Spur luftiger und leichter als "Her Halo" sei sie geraten, sagt er. "Beinahe durchweg mit ordentlich Groove, weil mir das einfach Spaß macht". Und lang, ganz schön lang: "Aber soll ich mich dafür etwa entschuldigen? Ach was, ich genieße das so - die Fans hoffentlich auch." Für die zweite Hälfte des Jahres planen Teramaze eine Europa-Tournee. Ein Tipp für alle Fans von Dream Theater, Shadow Gallery, Symphony X, Kamelot oder Nightwish!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 445889
Musikgenre Progressive Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Fight Or Flight
  • 2.
    Are We Soldiers
  • 3.
    Control Conquer Collide
  • 4.
    From Saviour to Assassin
  • 5.
    Orwellian Times
  • 6.
    M.O.N.S.T.E.R.S.
  • 7.
    Weight Of Humanity
  • 8.
    Fact Resistant Human
  • 9.
    The One Percent Disarm
  • 10.
    Depopulate