Ausverkauft!

"SZNZ: Spring" Single farbig von Weezer

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"SZNZ: Spring" erscheint in limitierter Auflage auf farbigem Vinyl (glow in the dark).

Weezer sind stolz darauf, eines ihrer bisher aufregendsten Projekte zu präsentieren: SZNZ, eine Art Songzyklus mit vier EPs. Jede EP bietet eine eigene Palette an Farben, Kreaturen und Emotionen, die es zu erkunden gilt. Die vier SZNZ-EPs enthalten jeweils einen Song, der einen Satz aus Vivaldis Die vier Jahreszeiten, die eine der ursprünglichen Inspirationsquellen für das Projekt waren, mit heidnischen Mythen, religiösen Ritualen, Magie, Shakespeare und mehr verbindet.  Die Texte stellen antike und moderne Elemente auf eine nahtlose Weise nebeneinander, wie es nur Weezer-Frontmann Rivers Cuomo vermag. Eingefleischte Weezer-Fans wissen, dass klassische Musik, Themen und Opern Rivers schon früher beeinflusst haben - Madame Butterfly war die übergreifende Inspiration für das bahnbrechende Werk Pinkerton der Band.  Klingen diese Kompositionen wie eine Oper?  Nein. Klingen sie wie perfekte Weezer-Rockperlen, vollgepackt mit wahnsinnig tollen Melodien, die die Fans seit den Anfängen der Band lieben?  Verdammt ja.


Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 550322
Farbe farbig
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat 12\u0022-EP
Produktthema Bands
Band Weezer
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 24.02.2023
Gender Unisex