Ausverkauft!

"Sumerian cry" CD von Tiamat

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Sumerian Cry" ist das Debütalbum der schwedischen Gothic-Metal-Veteranen TIAMAT, das ursprünglich 1990 veröffentlicht wurde. Nun erscheint es noch einmal als Remaster-Edition.

Das Album wurde 1989 im Sunlight Studio, Stockholm, Schweden, aufgenommen, als die Band noch unter dem ursprünglichen Namen Treblinka bekannt war. Der Track "Sumerian Cry, Pt. 1" ist eine Neuinterpretation der Intro-Melodie von "Crawling in Vomit", dem ersten Track von Treblinkas erstem Demo. Seit Mitte der 90er Jahre beschäftigt Tiamat für alle ihre Konzerte einen Live-Keyboarder und engagiert ihn von bekannten Metal-Acts wie Opeth, Dark Tranquillity, Cradle of Filth und Evergrey.

Für Fans von MOONSPELL, PARADISE LOST und ANATHEMA


Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 510398
Musikgenre Gothic Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Tiamat
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 17.09.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Intro (Sumerian cry [Part 1])
  • 2.
    In the shrines of the kingly dead
  • 3.
    The malicious paradise
  • 4.
    Necrophagous shadows
  • 5.
    Aoptheosis of morbidity
  • 6.
    Nocturnal funeral
  • 7.
    Altar flame
  • 8.
    Evilized
  • 9.
    Where the serpents ever dwell / Outro (Sumerian cry [Part 2])
  • 10.
    The sign of the pentagram

Unsere EMPfehlungen für dich