Sturm & Drang
Ausverkauft!

"Sturm & Drang" CD von Unherz

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

„Sturm & Drang“ ist das vierte Album der Deutschrocker Unherz und bietet alles, was Fans der Onkelz- und Frei.wild-Sparte hören wollen: dreckig-punkige Abgehnummern, stadionkompatible Mitgröl-Hymnen, etwas Metal, aber auch einige sanftere, dabei immer schön knarzige Klänge zum Luftholen zwischendurch.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 283347
Musikgenre Deutschrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Limited Edition
Produktthema Bands
Band Unherz
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.06.2014
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Intro
  • 2.
    Der für dich
  • 3.
    Zeugen der Zeit
  • 4.
    Pogobraut
  • 5.
    Ein Lied für unsere Feinde
  • 6.
    Der erste Schritt
  • 7.
    Wir sind hier
  • 8.
    Drei Kreuze
  • 9.
    Viva Rock n' Roll
  • 10.
    Krieger des Lebens
  • 11.
    Minerva
  • 12.
    Schmerz neu definiert (Live)
  • 13.
    Seite an Seite (Live)

von Oliver Kube (20.06.2014) Die Onkelz sind also wieder am Start. Was wird nun eigentlich aus all den Deutschrock-Combos, die nach der Auflösung der Genre-Götter das damals hinterlassene Loch im Herzen und in den CD-Playern der Anhänger so erfolgreich gestopft hatten? Sicher werden die mittlerweile selbst zu Superstars avancierten Frei.wild ihren Status halten können. Aber inwiefern können nach dieser Reunion Acts aus der zweiten Reihe, wie es Unherz nun mal sind, noch relevant bzw. erfolgreich sein, wenn Weidner & Co. tatsächlich wieder regelmäßig touren und Platten veröffentlichen sollten? Das dürfte wirklich spannend zu beobachten sein. Fakt ist jedenfalls, dass der vierte Longplayer der Jungs aus dem lauschigen Albisheim exakt das bietet, was Fans der Sparte hören wollen. „Der für dich“ eröffnet perfekt hymnisch, fast schon in Hosen-Manier, bevor mit dem metallischen „Zeugen der Zeit“ das Tempo angezogen und es mit dem noch flottereren „Pogobraut“ schön punkig wird. So geht es knackig weiter, ohne allerdings anhand von „Minerva“ oder „Drei Kreuze“ auch ruhigere Zwischentöne nicht zu vergessen.

Unsere EMPfehlungen für dich