Studded Belt

Gürtel
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 29.05.2020 - 30.05.2020

Artikelbeschreibung

"Studded Belt"

Kunstledergürtel mit Pyramidennieten im Used-Look.
Die Breite beträgt 3,7 cm, die Länge wird von der Gürtelschnalle bis zum mittleren Loch ausgemessen.



Endlich einer, der hält, was er verspricht. Der ‚Studded Belt – Standard‘ ist ein extrem stabiler Kunstledergürtel mit Pyramidennieten und einer ordentlichen Breite von 3,7 cm. Der Used-Look gibt dem schwarzen Gürtel etwas Individuelles und Persönlichkeit, aber seine besten Tage hat er sicherlich noch mit Dir vor sich.
Artikelnummer: 248362
Farbe schwarz
Brand Doomsday
Geschlecht Unisex
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Obermaterial 100% Polyurethan
Produktthema Basics, Gothic, Rockwear, Punk
Produkt-Typ Gürtel
Erscheinungsdatum 17.06.2019