Ausverkauft!

"Stigmata" LP farbig von Arch Enemy

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release auf silberfarbenem VInyl (inklusive 2-seitigem Einleger) - limitiert auf 2.300 Exemplare.

Arch Enemy sind das Nonplusultra des schwedischen Retro-Thrash/Death. Die Nordländer knüppeln sich Old-School-Banger-Riffs von Slayer- und Destruction-Format mit einer Leichtigkeit und Spielfreude von der Seele, dass die Nackenmuskulatur fast von selbst zu rotieren beginnt und schaffen es erstaunlicherweise, zwischen den Kettensägen-Akkordfolgen immer wieder zweistimmige melodische Licks einzufügen, die mehr als einmal an frühe Iron Maiden-Platten und sphärische Death-Songs erinnern. Aufgewertet wird Stigmata durch die großartigen Songideen und den wunderbar aggressiven, aber nie überzogenen Gesang. Und das Beste ist: Die Jungs können spielen wie die Hölle. Mastermind Michael Amott (Spiritual Beggars/ex-Carcass) und sein Bruder Christopher sind eines der besten Gitarrenduos in der Metalszene und verstehen es, ihre technischen Fähigkeiten eindrucksvoll, aber immer songdienlich einzusetzen. Ein absolutes Muss für Thrash/Death-Fans!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 552070
Farbe farbig
Musikgenre Melodic Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Arch Enemy
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 28.04.2023
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich