Steve Lee - The eyes of a tiger - In memory of our unforgotten friend

CD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 16.04.2021 - 17.04.2021

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Digpak

Am 5. Oktober 2010 wurde Steve Lee bei einem tragischen Verkehrsunfall bei einer Motorradtour auf der Interstate 15 in der Nähe von Mesquite, Nevada, getötet. Ein Lastwagen geriet außer Kontrolle und schleuderte fünf geparkte Motorräder durch die Luft, von denen eines den Sänger tötete. Lee starb an der Unfallstelle. Am 5. August 2020 wäre Steve 57 Jahre alt geworden. Gotthard erholte sich von diesem tragischen Verlust und fand in Nic Meader einen neuen Sänger, der in der Lage war, die Lücke zu füllen. Jedoch wird Steve Lee immer noch Teil der Band sein. Aus diesem Grund hatte die Band eigentlich ein Gedenkkonzert geplant, welches am 10. Jahrestag von Steves Tod stattfinden sollte. Aber die wilde Zeit mit Covid 19 hat die Pläne der Band völlig durcheinandergebracht. Dies brachte Gotthard und ihre Fans auf die Idee, eine Memorial-CD zu produzieren, um eine zusätzliche Erinnerung an diesen einzigartigen, unvergesslichen Sänger und Menschen zu schaffen. Darauf zu hören sind einige bislang unveröffentlichte Songs. So zeigt die Band, dass Steve immer noch Teil dieser Band ist und immer sein wird!

Allgemein

Artikelnummer: 478172
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Gotthard
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 02.10.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    One Life One Soul
  • 2.
    Let It Be
  • 3.
    In The Name
  • 4.
    Lonely People
  • 5.
    Heaven
  • 6.
    Need To Believe
  • 7.
    Lift U Up
  • 8.
    Hush
  • 9.
    First Time In A Long Time
  • 10.
    Tarot Woman
  • 11.
    And Then Goodbye
  • 12.
    The Train
  • 13.
    Eye Of The Tiger (Acoustic) Bonus
  • 14.
    Eye Of The Tiger (Electric) Bonus