Ausverkauft!

"Sterneneisen live" CD von In Extremo

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

In Extremo veröffentlichen mit ihrem neuesten Streich „Sterneneisen live“ einen weiteren Meilenstein im Schaffen der Mittelalterlichen Schergen. Dieses limitierte Boxset inkl. Fotobuch hat die Maße 285x285x10mm. Exklusiv bei EMP kommt "Sterneneisen live" mit einem handsignierten Poster! Enthält den Auftritt in Siegen und weiteres Videomaterial vom Rock am Ring und Metalcruise.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 233563
Musikgenre Mittelalter / Folk Rock
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & 2-DVD & Fotobuch
Edition Limited Deluxe Edition
Produktthema Bands
Band In Extremo
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.05.2012

von Nicko Emmerich (22.05.2012) Schon immer haben die Ostberliner Mittelalterrocker neben ihren Studioalben auch extremen Wert auf ihre mit den Jahren immer größer und spektakulärer werdenden Liveshows samt entsprechender Konzertmitschnitte gelegt - mit „Sterneneisen live“ gibt es nun den neuesten Rundumschlag von Frontmann Micha Rhein und seinen verwegenen Spielleuten! Auf insgesamt drei Silberlingen in der Deluxe Edition (Doppel-DVD + CD) präsentieren sich In Extremo von ihrer lautesten, rockigsten und atmosphärischsten Seite. Aufgenommen bei 2011er Gigs in Siegen, Rock am Ring und der mexikanischen Metalcruise laden In Extremo ein zu einer ihrer berühmt-berüchtigten Mittelalter meets Metal-Partys, natürlich mit jeder Menge Hits aus sämtlichen Schaffensphasen: Mit „Omnio sol temperat“, „Spielmannsfluch“, „Küss mich“ bis zu „Sängerkrieg“ und „Zigeunerskat“ sorgen die phantastischen Sieben bis zum nächsten Studioalbum für reichlich Hexenkesselstimmung. Solange heißt es traditionell: Meine Damen, meine Herren - In Extremo! Gute Unterhaltung!

Unsere EMPfehlungen für dich