Ausverkauft!

"Stars - Box 10" DVD von Sailor Moon

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Extras Booklet, 12 Sticker, Sticker-Album

Ach, mein lieber Mamoru … Obwohl sie viel Zeit mit ihren Freundinnen und den Three Lights verbringt, vermisst Bunny ihren Freund schrecklich. Immerhin ist es auch sehr seltsam, dass er nie auf ihre Briefe antwortet. Auch das Auftauchen der Sailor Starlights, die nach ihrer verschwunden Prinzessin suchen, bleibt ein Rätsel. Und wer ist über­haupt das süße Mädchen mit den roten Haaren, das sich neuerdings als Bunnys kleine Schwester ausgibt? Zu allem Überfluss sind feindliche Sailor-Kriegerinnen auf der Suche nach den wahren Sternenkristallen, mit denen Galaxia das ganze Universum ins Chaos stürzen will. Während das Sailor-Team für Liebe und Gerechtigkeit fest daran glaubt, die Erde immer beschützen zu können, steht Sailor Moons härtester Kampf erst noch bevor. Doch das Licht der Hoffnung wird nie erlöschen!
Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der fünften Staffel der bekann­testen und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.

Sprache: German (Dolby Digital 2.0), English (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Anzahl Disks: 5
Spieldauer: 425 Minuten
Episoden: 184 - 200


Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 286419
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 5-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime, Frauenpower
Entertainment License Sailor Moon
Produkt-Typ DVD
Regisseur Junichi Sato
Erscheinungsdatum 25.09.2015
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich