"Star spangled fist fight" LP von Kickin Valentina

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Im April 2024 wird die Welt ein bisschen weniger beschissen sein, denn dann veröffentlichen KICKIN VALENTINA ihr viertes Album mit dem Titel "Star
Spangled Fist Fight". Zehn Kugeln lauten, unverblümten Rock'n'Rolls werden abgefeuert und zielen auf die Herzen und Halsadern aller Hardrock-Fans
mit einem Sleaze-Rock-Fallout. Und mit einer fast zynischen Präzision hauen die vier Jungs von Kickin Valentina jeden einzelnen von uns mit
eingängigen Refrains, unanständig starken Riffs und einem sexy Rhythmus-Groove, der fast schon pornografisch ist, um.
Produziert wurde das Album einmal mehr von Andy Reilly (UFO, Bruce Dickinson, Cradle of Filth) bei Muse Productions in Atlanta, gemastert von Joel
Wanasek. "Es ist viel zu lange her seit unserem letzten Album, und wir freuen uns sehr auf "Star Spangled Fist Fight" ", sagt Bassist Chris Taylor. "Ich
weiß, dass jede Band das sagt, aber ich denke, dass dies unser bisher bestes Album ist. Es schien einfach alles zu passen, als wir es geschrieben
haben".

Kickin Valentina spielt auch 2024 noch den sprichwörtlich lauten, unapologetischen Rock'n'Roll, während die Band in das zweite Jahrzehnt ihres
Bestehens eintritt. Nur dass "Star Spangled Fist Fight" noch ein bisschen lauter und noch ein bisschen unapologetischer ist.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 569007
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Kickin Valentina
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 19.04.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Gettin Off
  • 2.
    Dirty Rhythm
  • 3.
    Fireback
  • 4.
    Man on a Mission
  • 5.
    Turn Me Loose
  • 6.
    Died Laughing
  • 7.
    Takin a Ride
  • 8.
    Amsterdam
  • 9.
    Ride or Die
  • 10.
    Star Spangled Fist Fight

Unsere EMPfehlungen für dich