Stand your ground

LP Alles zu Mike Tramp
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf farbigem Vinyl (crystal/black/blue splatter).

Mike Tramp, der berühmte Sänger von Acts wie White Lion und Freak Of Nature, der mit "Rock 'N' Roll Circuz" (2009) eine "neue" Banderfahrung gemacht hatte, beschloss 2011, die Formel mit seinem folgenden Album zu wiederholen. "Stand Your Ground" wurde also unter dem Namen "Mike Tramp and The Rock 'N Roll Circuz" veröffentlicht. Es war ein schlichtes Rockalbum mit dem unverkennbaren Tramp-Songwriting. Eine Sammlung von Songs mit einprägsamen Refrains, grundsoliden Kompositionen und den tiefgründigen lyrischen Botschaften, die Mike Tramps Markenzeichen sind. In seinem Rock 'N' Roll Circuz glänzte der Star Soren Andersen, Gitarrist, der heute in der Band von Glenn Hughes spielt, aber auch ein ständiger Mitarbeiter und Produzent von Tramps Solowerken ist. Und tatsächlich wurde "Stand Your Ground" in den Medley Studios aufgenommen, mit Andersen als Produzent am Ruder.

Jetzt wird "Stand Your Ground" zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl wiederveröffentlicht. Es wird als Doppel-LP in zwei Farbvarianten (jeweils auf 500 Exemplare limitiert) und mit einem von Marco Angioni in den Angioni Studios remasterten Sound neu aufgelegt.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 535642
Farbe splattered
Musikgenre Hardrock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Mike Tramp
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.07.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich