"Staffel 2 - DVD 2" DVD von My Hero Academia

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Sportfest ist in vollem Gange. Bisher läuft es gut für Izuku, der die Erwartungen von All Might unbedingt erfüllen will. Nun jedoch wartet eine neue, große Herausforderung: Im Finale müssen die übrig gebliebenen Teilnehmer in Einzelduellen gegeneinander antreten. Izukus erster Gegner besucht zwar nur die Allgemeine Abteilung der Yuei, besitzt aber dennoch eine mächtige Spezialität, die er bisher erfolgreich verbergen konnte. Doch sollte es Izuku tatsächlich gelingen zu gewinnen, droht in seinem nächsten Turnierduell ein Kampf gegen den superstarken Shoto. Obwohl der bisher nur eine Hälfte seiner Kraft benutzt, scheint er allen anderen haushoch überlegen zu sein. Zudem besitzt auch er einen guten Grund, warum er unbedingt zur Nummer eins aller Superhelden werden will …

Weiter und immer weiter: Mit Action, Humor und Coolness im Stil des gleichnamigen Mangas geht es den Schurken auch in Staffel zwei an den Kragen – animiert von Studio Bones (Eureka Seven, Ouran High School Host Club). Plus Ultra!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 398026
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License My Hero Academia
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 28.06.2019

Unsere EMPfehlungen für dich