Ausverkauft!

"Staffel 1-7 - Komplettbox" DVD von Sons Of Anarchy

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Nach deutschem Gesetz (§14 JuSchG) ist dieser Artikel nur für Personen über 18 Jahre erhältlich und darf nicht an Minderjährige verkauft werden.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Artikelbeschreibung

Inhalt: 30 DVDs
(92 Episoden), 4380 Min.

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs »Sons of Anarchy« leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft.

Jackson 'Jax' Teller, der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern aufgewachsen. Immer mehr gerät er jedoch mit den skrupellosen Methoden der »Sons of Anarchy« in Konflikt. Als Jax's Mutter und sein Stiefvater Clay Morrow die Gang in immer kriminellere Geschäfte verwickeln, ist Jax zwischen der Loyalität zum Club und dem ideellen Vermächtnis seines Vaters hin und hergerissen...

Mit »Sons of Anarchy« hat »The Shield« Produzent und Autor Kurt Sutter einen neuen Serienhit erschaffen, der uns mit seiner Authentizität und seiner unvergleichbaren Story mitten in die skrupellosen und mitreißenden Machenschaften der gesetzlosen Bikergang hineinzieht. Die von Shakespeares "Hamlet" inspirierte Geschichte fesselt dabei nicht nur durch seine herausragenden Darsteller, sondern überzeugt auch mit einschlägigen Gaststars wie der »Hells Angels«-Legende Sonny Barger.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 488840
Medienformat 30-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Biker
Entertainment License Sons Of Anarchy
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 04.02.2021
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich