Sprayed Skull Logo

Kapuzenpullover

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich 16.04.2020

Ich bin ein nachhaltig zertifiziertes Produkt. Dies bedeutet, dass ich unter Berücksichtigung umweltfreundlicher und sozialer Aspekte hergestellt wurde.

Artikelbeschreibung

- Vorderseite bedruckt
- Kapuze mit Tunnelzug und Metallösen
- Kapuzenkordel herausnehmbar, nicht fixiert
- Känguru Tasche
- Rippbündchen
- Innen aufgeraut

Nachhaltigkeit:
Rohware Fruit of the Loom (Hooded Sweat 62-208-0)
Öko Tex Standard 100 08-5295 Shirley
WRAP Worldwide Responsible Accredited Production 18708

Auch in der kalten Jahreszeit musst Du nicht auf Deine Lieblingskultfigur verzichten - jedenfalls nicht, wenn Du Dir den „Sprayed Skull Logo“-Kapuzenpullover in Schwarz bei uns sicherst. Der Hoodie kommt mit einem großen Frontprint des charakteristischen Totenkopfs vom Punisher in farblich abgesetztem Weiß daher. Der Spray-Look lässt den Druck effektvoller wirken.
Artikelnummer: 386273
Farbe schwarz
Geschlecht Männer
Effekte/Besonderheiten Rippbündchen, seitlichen Eingrifftaschen, Tunnelzug
Muster Uni
Obermaterial 80% Baumwolle, 20% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Fan-Merch, Marvel Comics, Film, Bösewichte, Superhelden, Nachhaltigkeit
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Entertainment License The Punisher
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Erscheinungsdatum 05.10.2018