Ausverkauft!

"Spiritual apocalypse" LP von Monstrosity

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release auf schwarzem Vinyl (180g).

Florida war schon immer ein guter Nährboden für extremmetallische Kunst. Man nehme nur Cannibal Corpse, Morbid Angel oder Malevolent Creation als Beispiel. Doch eine Band darf in dieser Auflistung nicht vergessen werden: MONSTROSITY! Auch sie wurden Anfang der 90er gegründet, haben seitdem stets Alben der Güteklasse A abgeliefert und den ganzen Globus mit ihren Livegigs beackert (u.a. letztes Jahr Europa mit 33 Shows in 33 Tagen)! 2007 wurde es Zeit für ihren sechsten Zerstörer! Er hört auf den Namen "Spiritual Apocalypse" und setzt in punkto Geschwindigkeit dort an, wo ihr Zweitwerk "Millenium" aufgehört hat. Feinster, überaus gewalttätiger, aber keinesfalls durchgängig verfrickelter Florida-Death-Metal, der Fans von Morbid Angel oder Malevolent Creation noch einmal ihre eigene Favoritenwahl überdenken lässt. MONSTROSITY stehen den Großen des Genres in absolut nichts nach, denn sie gehen genauso zielgerichtet zu Werke und zelebrieren das, worum es ihnen einzig und allein geht: technisch anspruchsvollen, brutalen, kompromisslosen Death Metal, wie ihn Amerika packender nicht hervorbringen kann.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 388391
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Monstrosity
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 19.10.2018
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Spiritual Apocalypse
  • 2.
    Firestorm
  • 3.
    Apostles of the Endless Night
  • 4.
    Within Divisions of Darkness
  • 5.
    The Inhuman Race
  • 6.
    Remnants of Divination
  • 7.
    Illumination
  • 8.
    Sacred Oblivion
  • 9.
    The Bloodline Horror
  • 10.
    Triumph In Black

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich