Spider-Man - A new universe - O.S.T.

Spider-Man - A new universe - O.S.T.

LP
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 06.03.2021 - 08.03.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Doppel-Picture-Vinyl.

In der neuen Marvel-Verfilmung »Spider-Man: A New Universe« taucht der Zuschauer in das Multiversum sämtlicher Spider-Man-Charaktere ein. Der elektrisierende Soundtrack vom Komponisten Daniel Pemberton sorgt für ein mitreißendes Filmerlebnis und besticht durch seine treibenden Instrumentals.

2014 wurde Daniel Pemberton bei den World Soundtrack Awards zur »Discovery of the Year« und 2016 zum »Filmcomposer of the Year« gekürt. Sein kompositorisches Genie bewies er bereits in seinen Scores für Regisseur-Legenden wie Ridley Scott und Danny Boyle.

Mittelpunkt von »Spider-Man: A New Universe« ist Miles Morales, ein dreizehnjähriger Junge mit ähnlichen Fähigkeiten wie Spider-Man, seinem größten Vorbild. Er erfährt, dass es ein Multiversum mit mehreren Spider-Mans gibt. Der Kobold versucht, die Spider-Mans aller Universen zu vernichten. Um ihn aufzuhalten, verbündet sich Miles Morales mit Peter Parker und den anderen Spider-Mans.

Allgemein

Artikelnummer: 492974
Farbe Picture
Musikgenre Soundtrack
Medienformat LP
Produktthema Bands, Marvel Comics, Superhelden
Entertainment License Spider-Man
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.03.2019
Gender Unisex