Ausverkauft!

"Space invader" CD von Ace Frehley

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das 2014 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommene KISS-Gründungsmitglied Ace Frehley hat seinen langjährigen Freund, den Künstler Ken Kelly, auserwählt das Covermotiv für sein am 4.Juli erscheinendes neues Soloalbum " Space invader", zu kreieren. "Space invader" wird neun neue Songs und eine fulminante Coverversion von Steve Miller´s „The Joker“ beinhalten.

Digipak plus Bonustrack und Poster.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 286654
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Ace Frehley
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 15.08.2014
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Space Invader
  • 2.
    Gimme A Feelin' (radio edit)
  • 3.
    I Wanna Hold You
  • 4.
    Change
  • 5.
    Toys
  • 6.
    Immortal Pleasures
  • 7.
    Inside The Vortex
  • 8.
    What Every Girl Wants
  • 9.
    Past The Milk Way
  • 10.
    Reckless
  • 11.
    The Joker
  • 12.
    Starship
  • 13.
    The Joker (Extended version)
  • 14.
    Reckless (different remix version)

von Nicko Emmerich (25.06.2014) Schon im Veröffentlichungsvorfeld kündigte „Space Ace“ vollmundig an, dass er auf seinem neuen Soloalbum weit zu seinen Wurzeln zurückgehen und da weitermachen würde, wo das ehemalige Kiss-Mitglied auf seiner ersten Platte aus dem Jahr 1978 aufgehört hat - nun ist es endlich da: Ace Frehleys erstes Album seit seinem letzten, 2009er Release „Anomaly“! Und was er kürzlich noch versprochen hat, das löst der Kultgitarrist nun tatsächlich ein: Auf „Space invader“ liefert er Fifty-Something Hardrock der alten Schule, der sich nicht vor alten Ace-Klassikern wie „Cold gin“ oder „New York groove“ verstecken muss! Neben echten Krachern wie „What every girl wants“, „Gimme a feelin“ oder dem instrumentalen Rausschmeisser „Starship“ gibt’s noch eine nach echter Frehley-Art gepimpte Coverversion von Steve Millers 70er Oldie „The joker“. Gelungenes Comeback pünktlich zum 40. Jubiläum der unsterblichen Kiss.

Unsere EMPfehlungen für dich