Songs of innocence

Songs of innocence

CD
Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 26.02.2021 - 27.02.2021

Nur noch 4 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Das neue Album „Songs Of Innocence“ ist U2s bisher persönlichstes Werk und vereint die anfänglichen Einflüsse der Band von 70er Rock und Punkrock bis zu Electro und Ambient der frühen 80er Jahre. So entsteht ein Einblick, wie und warum die Band entstanden ist. Es handelt von Themen wie Heimat und Familie, Beziehungen und Entdeckungen und wurde in Dublin, London, New York und Los Angeles aufgenommen. Produziert wurde „Songs Of Innocence“ von Danger Mouse, Paul Epworth, Ryan Tedder, Declan Gaffney und Flood. Die erste Single "The Miracle (Of Joey Ramone)" handelt vom Ramones-Frontmann Joey Ramone, der im Jahr 2001 verstarb. Bono und Joey bewunderten nicht nur die Musik des anderen, sondern waren auch gute Freunde.
Die Deluxe Edition (Digipak) beinhaltet insgesamt 21 Songs, u.a. die Akustikversionen ausgewählter Album-Tracks sowie vier Bonus-Tracks.

Allgemein

Artikelnummer: 292112
Musikgenre Alternative/Indie
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 2-CD
Edition Deluxe Edition, Limited Edition
Produktthema Bands
Band U2
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 10.10.2014
Gender Unisex