Ausverkauft!

"Show me the way" CD von Elis

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Eigentlich hätte dieses aktuelle Mini-Album bereits vor dem letzten Elis Studioalbum "Griefshire" veröffentlicht werden sollen. Jetzt mit der neuen Vokalistin Sandra Schleret.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 433076
Musikgenre Gothic Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat MINI-CD
Produktthema Bands
Band Elis
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 02.11.2007

CD 1

  • 1.
    Show me the way (New Version Edit)
  • 2.
    Salvation (Non-album track)
  • 3.
    These days are gone (Non-Albumtrack)
  • 4.
    In einem verlassenen Zimmer (Non-Album track)
  • 5.
    Show me the way (New Version)

von Markus Eck (29.09.2007) Eigentlich hätte dieses aktuelle Mini-Album bereits vor dem letzten Elis Studioalbum "Griefshire" veröffentlicht werden sollen – doch das urplötzliche und tragische Versterben der ehemaligen Elis-Sängerin Sabine Dünser warf die diesbezüglichen Pläne der beliebten Gothic Metal-Band über den Haufen. "Show me the way" erscheint daher nun in liebevoll überarbeiteter Version: Zugleich symbolisch als Vermächtnis von Sabine’s Schaffen und als Band und Fans kräftig bestärkender Neubeginn von Elis. Und diese zeitlich eher kleine, aber musikalisch feine Melancholikerscheibe beschließt das "Griefshire"-Kapitel mit Sabine’s letzten und unveröffentlichten Aufnahmen. Enthalten ist auch eine neue Version des Elis-Klassikers "Show me the way". Die beiden Gitarristen Pete Streit und Christian Gruber sowie Tieftoner Tom Saxer und Schlagzeuger Max Näscher liefern hiermit ein würdige Erinnerung an Sabine ab, gleichzeitig wagt man mit "Show me the way" aber auch den ersten mutigen Schritt in die Zukunft mit der neuen ambitionierten Vokalistin Sandra Schleret.