"Shooting at the sun" CD von Thunder

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

„Shooting At The Sun“ ist das siebte Studioalbum der britischen Hardrock-Band Thunder. Diese erweiterte Neuauflage enthält bisher unveröffentlichte, Bonus-Live-Versionen der Hits des Albums.

Es war ihr erstes Album, nachdem sie sich zwei Jahre zuvor kurzzeitig getrennt hatten, und wurde als "möglicherweise ihr bestes, vielseitigstes Set von Songs seit dem Triumph von „Laughing on Judgement Day“ von 1992" beschrieben.

Es enthält die Hits "Loser" und "Blown Away".

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 562465
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Thunder
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.10.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich