"She's My Collar"

Sweatshirt bordeaux von RED by EMP

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Sweatshirt von RED by EMP:

- Burnout
- High Neck mit Tunnelzug
- 2 Eingrifftaschen mit Kunstlederpatch
- breite Rippbünchen
- Daumenlöcher
- Gummilabel am Saum

Der Kapuzenpullover ist aus einem Baumwoll-/Polyester-Gemisch genäht worden und danach wurden Teile der Baumwolle wieder ausgebrannt. Durch das Ausbrennen erhält das Shirt seinen einzigartigen Look. Es wird noch etwas "stauben", dies wird sich aber nach dem Waschen legen.

Auch Rockerbräute dürfen es mal gemütlicher angehen lassen – warum also nicht mit dem "She's My Collar" Sweatshirt von RED by EMP? Während der High Neck mit Tunnelzug, zwei Eingriffstaschen und Daumenlöchern für maximale Gemütlichkeit sorgen, zeigt die Farbe Bordeaux allen, dass du dich trotzdem ordentlich durchs Leben rockst.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 298684
Farbe bordeaux
Brand RED by EMP
Details Labelpatch, Daumenlöcher, Rippbündchen, Kapuze mit Tunnelzug
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Ausbrenner
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Langarm
Obermaterial 60% Baumwolle, 40% Polyester
Kragenform Kapuze
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Bedruckt ja
Produktthema Basics, Casual Wear, Streetwear
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Taschen Seitliche Einschubtaschen
Produkt-Typ Sweatshirt
Erscheinungsdatum 23.06.2023
Gender Frauen

Unsere EMPfehlungen für dich