"Shadow thief" CD von Jag Panzer

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit "Shadow Thief" kam eine Compilation von neun Songs auf den Markt (zuerst als Bootleg), mit der Jag Panzer ursprünglich auf Labelsuche waren. Mark Briody erzählt: "Der Titel "Shadow Thief" wurde dem Material von der Tape-Trader-Szene verpasst. Der Titel stammt gar nicht von uns. "Shadow Thief" beinhaltet einige wirklich gute Songs, der Titelsong ist eines meiner Lieblingsstücke von Jag Panzer überhaupt. Auch 'Out of Sight, Out of Mind' gefällt mir nach wie vor vorzüglich. Die einzelnen Stücke besaßen durchaus einen roten Faden - nur die Soundqualität war im Original doch sehr unterschiedlich."

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 459354
Musikgenre Power Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Jag Panzer
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.11.2019

CD 1

  • 1.
    Lustful and Free
  • 2.
    Fallen Angel
  • 3.
    Out of Sight, Out of Mind
  • 4.
    Take This Pain Away
  • 5.
    In-a-Gadda-da-Vida
  • 6.
    Shadow Thief
  • 7.
    Lying Deceiver
  • 8.
    Viper
  • 9.
    Eyes of the Night

Unsere EMPfehlungen für dich