"Servitude" LP von The Black Dahlia Murder

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf schwarzem Vinyl

Das neue Album von THE BLACK DAHLIA MURDER ist das, was viele für unmöglich gehalten hätten. „Vor der Tragödie hätte niemand gedacht, dass diese Band ohne Trevor weiter existieren würde."
 
"Servitude" ist Eschbachs Debüt als Sänger und Texter von THE BLACK DAHLIA MURDER - und das erste mit Knight an der Gitarre seit „Abysmal" von 2015.
Nach einer Zeit der tiefen Trauer und Gewissensprüfung wechselte Eschbach von der Gitarre zum Gesang und legte seine lebenslange Identität als Live-Gitarrist zugunsten des Überlebens der Band beiseite. Das ehemalige Mitglied von THE BLACK DAHLIA MURDER, Ryan Knight, kehrte in die Band zurück und übernahm Eschbachs Platz an der Gitarre. 
 
„Wir haben alles reingesteckt, was wir hatten, und es fühlte sich richtig an, dieses Album zu machen", fügt er hinzu. "Ich bin stolz darauf und stolz auf uns fünf. Man kann es nie allen recht machen, aber ich weiß, dass diese Musik eine heilende und positive Kraft für diejenigen sein wird, die sich darauf einlassen!"
 
Das aufregende Ergebnis kann man auf „Aftermath" hören, der mitreißenden Leadsingle, die ein post-apokalyptisches Kannibalenszenario entwirft. „Wir wollten, dass dieser Song zuerst zu hören ist, weil er einer der schnellsten Songs auf dem Album ist, wenn nicht sogar der schnellste", sagt Eschbach. "Wir wollten, dass dieses sehr aggressive BLACK DAHLIA Melodic Death Metal Gefühl direkt auf einen zukommt.
 
Die Gitarren, der Bass und der Gesang für Servitude wurden in Ellis' Heimstudio in New Jersey aufgenommen. Das Schlagzeug wurde von Mark Lewis in Nashville, Tennessee, aufgenommen, wo das Album auch abgemischt wurde. Servitude wurde von Ted Jensen gemastert.
 

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 572078
Musikgenre Melodic Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band The Black Dahlia Murder
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 27.09.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Evening Ephemeral
  • 2.
    Panic Hysteric
  • 3.
    Aftermath
  • 4.
    Cursed Creator
  • 5.
    An Intermission
  • 6.
    Asserting Dominion
  • 7.
    Servitude
  • 8.
    Mammoth's Hand
  • 9.
    Transcosmic Blueprint
  • 10.
    Utopia Black

Gibt es auch als