Ausverkauft!

"Sentinels" LP von Vulture

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigem Vinyl (bright red white marbled) - inklusive 4-seitigem Booklet und Downloadcode.

Wenn es eine Band gibt, die eine klassische Herangehensweise mit frischen Ideen und einer expansiven Spielfreude verbindet, um ihre Vorfahren von frühen Exodus, Metallica oder Slayer zu ehren, dann ist es der deutsche Fünfer Vulture. Auf ihrem vierten Album Sentinels beweisen sie einmal mehr, dass sich Tradition und Weiterentwicklung nicht ausschließen, sondern im Gegenteil zu etwas Außergewöhnlichem führen können, das keinen Headbanger unberührt lässt. "Im direkten Vergleich zum letzten Album Dealin' Death haben wir das Tempo noch einmal spürbar angezogen, sind mutiger und wieder etwas wilder. Es war uns wichtig, eingängig zu sein und Refrains einzubauen, die hängen bleiben. Natürlich haben wir unseren Stil grundsätzlich beibehalten, aber wir haben den Rahmen der Songs klarer definiert", sagt Gitarrist Stefan Castevet.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568860
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Vulture
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 12.04.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Screams From The Abattoir
  • 2.
    Unhallowed & Forgotten
  • 3.
    Transylvania
  • 4.
    Realm Of The Impaler
  • 5.
    Draw Your Blades
  • 6.
    Where There's A Whip (There Is A Way)
  • 7.
    Der Tod Trägt Schwarzes Leder
  • 8.
    Death Row
  • 9.
    Gargoyles
  • 10.
    Oathbreaker 
  • 11.
    Sentinels (Heavier Than Time)

Gibt es auch als