"Scream for me Sarajevo" Blu-Ray von Bruce Dickinson

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Blu-ray-Edition.

"Scream for Me Sarajevo" ist die unfassbare Geschichte eines absoluten Ausnahmekonzerts, das Bruce Dickinson und seine Band Skunkworks im Jahr 1994 gaben. Sie riskierten ihr Leben und ließen sich in die belagerte Stadt Sarajevo schmuggeln, um dort im Chaos des Krieges ein Konzert für die Bewohner zu geben.Der Film ist alles andere als ein normaler Konzertfilm: Er bietet einen Einblick in das Leben der Menschen von Sarajevo, die alles Mögliche taten, um zu überleben und die Entbehrungen des Krieges erträglicher zu machen. Er zeigt eine lebendige Künstlerszene, die im Untergrund und im Schatten des Krieges existierte und trotz der großen Verluste um sie herum Musik hervorbrachte. In einer Zeit, als die Menschen von Sarajevo das Gefühl hatten, von der Welt vergessen worden zu sein, hatte dieses Konzert einen riesigen Effekt auf sie.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 381745
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat Blu-ray
Produktthema Bands
live Ja
Band Bruce Dickinson
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 29.06.2018
Gender Unisex

Disc 1

  • 1.
    Scream For Me Sarajevo
  • 2.
    Menu / Jeff Beck / Scream For Me Sarajevo

Unsere EMPfehlungen für dich