Schneewittchen und die sieben Zwerge - Disney Classics

DVD Alles zu Schneewittchen und die sieben Zwerge
Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Inhalt zu Schneewittchen und die sieben Zwerge

Walt Disney machte aus diesem wunderbaren Märchen den ersten abendfüllenden Zeichentrickfilm, den es jemals gab - ein Meilenstein der Filmgeschichte. Der außergewöhnliche Charme und die faszinierende Schönheit dieses Zeichentrick-Klassikers haben Generationen von Kinogängern begeistert.

»Es war einmal...« so beginnt die Geschichte von der wunderschönen Prinzessin Schneewittchen, deren Leben durch die eifersüchtige Stiefmutter bedroht ist. Sie findet jedoch sichere Zuflucht bei sieben der liebenswertesten Charaktere, die je geschaffen worden sind: Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. Aber die böse Königin findet auch hier Schneewittchen und reicht ihr einen vergifteten Apfel...

Schneewittchen und die sieben Zwerge- ein Film voller Spannung, Humor Musik und Lebensfreude, der einfach alle wachküsst.

Allgemein

Artikelnummer: 370455
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, Disney, Filme
Laufzeit in Minuten 80
Entertainment License Schneewittchen und die sieben Zwerge
Produkt-Typ DVD
Regisseur Walt Disney
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Gender Mädchen & Jungen

Das schöne Schneewittchen schwebt am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter in höchster Lebensgefahr und findet nach deren Nachstellungen Asyl bei sieben liebenswerten Zwergen. Die Stiefmutter bleibt jedoch nicht untätig und verfolgt Schneewittchen mit ihren Mordanschlägen bis zu ihrem Versteck. Die Freundschaft der Zwerge und ein schöner Prinz sorgen aber dafür, dass sich das Schicksal zum Guten wendet. Auch über ein halbes Jahrhundert nach seinem Entstehen hat Walt Disneys erster abendfüllender Zeichentrickfilm nach dem Grimmschen Märchen nichts von seinem ursprünglichen Reiz verloren. Zu Recht gilt das Meisterwerk in Technicolor mit seinen munteren Songs als Meilenstein der Filmgeschichte, von dem der Zuschauer jederzeit vollkommen in Bann gezogen wird. Die Illusion ist perfekt, wenn das Handeln der Trickfiguren eine Tiefe erreicht, die der Innigkeit menschlicher Darsteller gleichkommt. Ein Muss für Alt und Jung!

Gibt es auch als: