Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 15.04.2021 - 16.04.2021

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Jesper Binzer ist eine der größten und explosivsten Stimmen des Classic Rock in Dänemark, ob mit seiner Band D-A-D oder solo. Drei Jahre nach seinem Solo-Debüt "Dying Is Easy (Rock And Roll Is Hard)" veröffentlicht der Musiker nun sein neues Album "Save your soul", ein Werk, das zehn Rocksongs voller Tiefe und Herzblut enthält, gewonnen aus der Seele eines Mannes "in der Blüte seines Lebens", wie der 55-Jährige sagt.

"Man sollte alles daransetzen, um in sämtlichen Bereichen höchste Qualität abzuliefern – sowohl musikalisch als auch textlich. Ich habe mir das Recht vorbehalten, einen Blick nach innen zu werfen – vielleicht sogar mehr, als manchem recht sein könnte", so Jesper. "Dies sollte mir angesichts meines Alters und Status gestattet sein."

Für Jesper Binzer haben Mick und Keith von The Rolling Stones eine Latte für den Rock’n’Roll gelegt, die bis heute den Messwert für alles darstellt, was danach kann. Daran orientiert sich auch "Save your soul".

Allgemein

Artikelnummer: 486305
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Jesper Binzer
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 06.11.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Life Is Moving
  • 2.
    Save Your Soul
  • 3.
    Don't Let Them Make You Choose Sides
  • 4.
    Move A Mountain
  • 5.
    The Heart Will Find Its Way
  • 6.
    Premonition
  • 7.
    My Head´s Been Places
  • 8.
    Drown Waving
  • 9.
    What Time Is It Now
  • 10.
    The Price Of Patience

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich