Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 27.10.2021 - 28.10.2021

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak

Blues Rock Ikone Joe Bonamassa veröffentlicht sein mit Spannung erwartetes neues Album „Royal tea“.

Bonamassa ist dafür bekannt gerne mal Risiken einzugehen und Neuland zu betreten. Der 43-jährige Gitarrist aus dem Bundesstaat New York ist schon früh durch die Vinylsammlung seines Vaters, in der sich Alben von Eric Clapton, Cream, der Jeff Beck Group und John Mayall & The Bluesbreakers befanden, beeinflusst worden. Diese britischen Blues-Einflüsse haben ihn geprägt und zu dem Musiker gemacht, der er heute ist. Die zehn Songs wurden von Joe und einigen englischen Musikgrössen wie dem ehemaligen Whitesnake-Gitarristen Bernie Marsden, ex-Cream Texter Pete Brown und Pianist Jools Holland geschrieben und in den Abbey Road Studios London aufgenommen.

Allgemein

Artikelnummer: 489265
Musikgenre Blues-Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Joe Bonamassa
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.11.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    When One Door Opens
  • 2.
    Royal Tea
  • 3.
    Why Does It Take So Long To Say Goodbye
  • 4.
    Lookout Man
  • 5.
    High Class Girl
  • 6.
    A Conversation With Alice
  • 7.
    I Didn't Think She Would Do It
  • 8.
    Beyond The Silence
  • 9.
    Lonely Boy
  • 10.
    Savannah

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich