Mehr Produktdetails
Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 21.10.2021 - 22.10.2021

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit „Rough And Rowdy Ways” veröffentlicht Bob Dylan nach acht Jahren erstmals wieder ein Album mit neuen Songs. Der Longplayer erscheint u.a. als Doppel-CD und Gatefold Doppel-LP. Die zehn Songs auf „Rough And Rowdy Ways“ sind Dylans erste neue Eigenkompositionen, seit er 2016 mit dem Literatur-Nobelpreis ausgezeichnet wurde – eine Ehrung, mit der die schwedische Akademie „seine poetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Songtradition“ würdigte. In den vergangenen 23 Jahren veröffentlichte Bob Dylan sieben Studioalben, im Jahr 2001 den Oscar- und Golden-Globe-preisgekrönten Song „Things Have Changed“ aus dem Film „Wonder Boys“, sowie 2004 seine Memoiren „Chronicles Vol. 1“, die weltweit zum Besteller wurden und neunzehn Wochen in der Best Seller Liste der New York Times verweilten. Jüngst wurde das Buch vom Rolling Stone zur „Greatest Rock Memoir of all time“ gekürt. 2013 erhielt Dylan den französischen Orden der Ehrenlegion, im Jahr 2000 wurde er mit dem schwedischen Polar Music Award ausgezeichnet, und er ist Ehrendoktor der Universität St. Andrews in Schottland. In seiner Karriere verkaufte Bob Dylan weltweit mehr als 125 Millionen Tonträger. „Rough And Rowdy Ways“ ist sein 39. Studioalbum.

Allgemein

Artikelnummer: 471372
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat 2-CD
Produktthema Bands
Band Bob Dylan
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 19.06.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    I contain multitudes
  • 2.
    False prophet
  • 3.
    My own version of you
  • 4.
    I've made up my mind to give myself to you
  • 5.
    Black rider
  • 6.
    Goodbye Jimmy Reed
  • 7.
    Mother of muses
  • 8.
    Crossing the rubicon
  • 9.
    Key west (Philosopher Pirate)

CD 2

  • 1.
    Murder most foul

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich