Ausverkauft!

"Rosa Armee Fraktion" CD von J.B.O.

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Passend zum Titel „Rosa armee fraktion“ kommt das Cover des fünften J.B.O.-Albumstreichs 2002 in Rosa-Camouflage. ‚Arschloch und spass dabei’, ‚Ich will lärm’ und die Mötley Crüe-Verneigung ‚Girls girls girls’ machen wieder ordentlich Laune.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 418814
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band J.B.O.
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 31.08.2007

von Matthias Mineur (08/02) Die rappelvollen Tourneen der vergangenen Monate und auch die umjubelte Show beim diesjährigen Wacken Open Air Festival haben es unmissverständlich gezeigt: J.B.O. schwimmen auf einer Welle der Begeisterung. Ihr gnadenlos in die Beine gehendes Gebräu aus harten Metalklängen und Nonsens-Texten, in denen auch politischer Witz, Satire und Gesellschaftskritik durchaus ihren Platz haben, verkauft sich zudem wie geschnittenes Brot. Und damit das auch in Zukunft so bleibt gibt es nun mit "Rosa Armee Fraktion" ein neues Album, auf dem mit frechen Songtiteln wie "Arschloch und Spaß dabei", "Faulheit siegt" oder "Ich lebe für Schafskäse" der Spaßfaktor auf Höchstmaß gehalten wird. Gleichzeitig geht es musikalisch so richtig derbe metallisch zu, die Gitarrenverstärker stehen auf Vollgas, das Schlagzeug dröhnt wie eine Dampframme und der Bass lässt das Zwerchfell erzittern. Jawoll, so haben wir's erwartet und so wird auch die stetig größer werdende Fangemeinde bei Laune gehalten. Rotzfrech-Prosa inklusive, denn wie singt die Band im Album-Opener "Wem nutzt das schon" so herrlich zynisch: ""Dieter Bohlen" reimt sich auf "wiederholen", "Edmund Stoiber" reimt sich auf "Strassenräuber", manchmal haut's im Leben richtig hin, manchmal machen Reime richtig Sinn." Genau Jungs, auch für euch haut's zur Zeit im Leben so richtig hin, machen eure Reime wohl tatsächlich Sinn. In diesem Sinne: Ein Hoch auf die rosaroten Metal-Chaoten.

Unsere EMPfehlungen für dich