Ausverkauft!

"Rom 5:12" CD von Marduk

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Limited Slipcase
Die Schweden Marduk sind nicht nur eine der langlebigsten und angesehensten Black Metal-Bands, sondern auch eine der produktivsten. Selbst nach vierzehn Alben in ihrer stolzen Karriere hat das Quartett noch nie ein schwaches Album abgeliefert. Nun nimmt sich die Band verschiedene heißbegehrte Titel aus ihrem umfangreichen Katalog erneut vor.
„Plague Angel" aus dem Jahr 2004 war die erste Veröffentlichung mit dem aktuellen Sänger Mortuus (Funeral Mist, Triumphator), der eine entscheidende Rolle bei der Wiederbelebung von Marduk nach dem Weggang des früheren Sängers Legion spielte. Er brachte ein neues Niveau an stimmlicher und lyrischer Intensität sowie eine beängstigende Bühnenpräsenz ins Spiel und katapultierte die Gruppe in neue Höhen. Letzteres wird auf solch monumentalen Studioalben wie „Rom 5:12" (2007), das nun auf CD zurückkehrt, perfekt präsentiert.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 525444
Musikgenre Black Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Marduk
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 28.01.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich