Ausverkauft!

"Rock Classics - Sonderheft" Magazin von Motörhead

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Lemmy ist Gott!
Diese Tatsache wurde schon längst bewiesen:Den Frontmann der legendären, in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum feiernden (Hard) Rock’n’Roll-Band Motörhead kennt auf unserem Planeten (und wahrscheinlich sogar darüber
hinaus) wirklich jeder. Gerade hat das wilde Trio - Lemmy Kilmister (Bass und Gesang), Mikkey Dee (Drums) und Phil Campbell (Gitarre) - sein 22. Album „Bad Magic“ veröffentlicht und befindet sich momentan auf einer gewaltigen Welttournee, im Rahmen dieser auch Deutschland, Österreich und die Schweiz beehrt werden, mit im Gepäck befinden sich die NWOBHM-Ikonen Saxon und ihre Kolleginnen Girlschool. Da ein Motörhead Sonderheft schon längst fällig war, erfüllen wir uns (und unseren Lesern) endlich diesen lang gehegten Wunsch und veröffentlichen mit Rock Classics: Motörhead das 14. Sonderheft der erfolgreichen Reihe.

- 100 Seiten
- exklusive Interviews & Fotos
- Memorabilia & Sammlerstücke
- mit großer Verlosung
- mit 2 XXL Postern
- u.v.m.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 323987
Musikgenre Heavy Metal
Buch-Genre Musik
Buchformat 1-3 Broschiert
Produktthema Band-Merch, Bands
Band Motörhead
Produkt-Typ Magazin
Erscheinungsdatum 19.11.2015

Unsere EMPfehlungen für dich