Ausverkauft!
Mehr Produktdetails
Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Im Jahr 2020 beschloss Robin Red, Leadsänger der Melodic-Hardrocker Degreed, eine Solokarriere zu starten und schickte seine Demos an Frontiers Music Srl, die gelinde gesagt ziemlich begeistert von dem waren, was sie hörten. „Ich habe viele Jahre darüber nachgedacht, ein Soloalbum zu machen. Es ist eine Art Traum, der wahr wird. Aber ich fühlte mich nie wirklich bereit, bis jetzt. Ich gehe zurück zu den Wurzeln und mache es ein bisschen organischer. Ich bin sehr inspiriert von Künstlern wie Jimmy Barnes und Bryan Adams, und der Sound wird nicht weit davon entfernt sein, denke ich. Aber ich werde es immer noch sein“, sagt Robin.

Das entstandene Album ist in der Tat ein melodisches Rockfest mit eingängigen Uptempo-Songs, die Fans des Genres und insbesondere von Künstlern wie Foreigner Rick Springfield, Bryan Adams und John Waite mächtig beeindrucken werden. Das Album wurde zusammen mit Dave Dalone (H.E.A.T) als Produzent, Gitarrist und Co-Songwriter aufgenommen.

Allgemein

Artikelnummer: 510402
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Robin Red
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 17.09.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Don’t Leave Me (With A Broken Heart)
  • 2.
    (I’m A) Bad Habit
  • 3.
    Everlyn
  • 4.
    Freedom
  • 5.
    Midnight Rain
  • 6.
    Can’t Get Enough
  • 7.
    Reason To Survive
  • 8.
    Heart Of Stone
  • 9.
    Nitelife
  • 10.
    Head Over Heels
  • 11.
    Living Dead
  • 12.
    Living For