"Rise, vulcan spectre" CD von Nekromantheon

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Hier klingt old school Thrash Metal noch, wie er klingen soll. Und diese Norweger machen auf ihrem aktuellen zweiten Studioalbum k-e-i-n-e Gefangenen. Inkl. wieselflinken Gitarren!

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 225599
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Nekromantheon
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.01.2012
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Cast down tp the void
  • 2.
    Blood wisdom
  • 3.
    Embrace the oracle
  • 4.
    Coven of the minotaur
  • 5.
    The usurper command
  • 6.
    Rise, vulcan spectre
  • 7.
    Twelve depths of hades
  • 8.
    Raised by dogs

von Markus Eck (03.01.2012) Hier klingt old school Thrash Metal noch, wie er klingen soll. Und diese Norweger machen k-e-i-n-e Gefangenen. Wieselflinke Gitarren riffen sich in überschäumender Spiellaune die Saiten vom Griffbrett und ekstatisch donnernde Drums rattern, einem Sperrfeuer gleich, unbarmherzig und ohrenbetäubend eine wahre Symphonie des Zerstörerischen herunter. Abartige Spiellaune scheint bei Nekromantheon sowieso das Schlagwort der Stunde zu sein: Sämtlichen Tracks auf dem neuen und bereits zweiten Album „Rise, vulcan spectre“ wohnt eine sprachlos machende Gewalt-Inbrunst inne. Erfreulich zudem, dass hier auch die seit jeher im klassischen Thrash bewährte wohldosierte Mischung aus Härte, Schmutz und nicht zu vielen Melodien stimmt. Das frenetische Rasanz-Kommando setzt oftmals geradezu zum finalen Todesstoß an. Völlig ohne Kompromisse. Die Jungs haben ihre im Übungsraum erworbenen Lorbeeren längst von ihren Häuptern geschleudert, um jetzt mit „ Rise, vulcan spectre“ den ganzen Posern der Zunft das Fürchten zu lehren. Vergleiche mit alten Kreator, Hypnosia etc. sind hier ganz einfach zulässig, denn Nekromantheon sind ein mords-fetziges Hörerlebnis und eine Klasse für sich.