Ausverkauft!

"Return to the forest" LP schwarz von Cathedral

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

„Return to the forest“ wurde am 23. Dezember 2010 in London als Teil des Konzerts zum 20. Jahrestag von Cathedral live aufgezeichnet. Zu diesem Anlass kam die Originalbesetzung, die das Meilenstein-Album des Doom Metal von 1991, „Forest of equilibrium“, aufgenommen hatte, zu einer einmaligen Aufführung des Albums wieder zusammen. Es war das einzige Mal, dass dieses Album in seiner Gesamtheit live aufgeführt wurde.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 469193
Farbe schwarz
Musikgenre Doom
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Cathedral
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    A Picture of Beauty and Innocence
  • 2.
    Comiserating the Celebration
  • 3.
    Ebony Tears
  • 4.
    Serpent Eve
  • 5.
    Soul Sacrifice
  • 6.
    A Funeral Request
  • 7.
    Equilibrium
  • 8.
    Reaching Happiness, Touching Pain