Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 29.11.2022 - 01.12.2022

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als schwarze Doppel-LP im Gatefold - inklusive dem Album im CD-Format und LP-Booklet.

Die schwedischen Progressive-Rock-Legenden The Flower Kings und ihr langjähriger Labelpartner InsideOutMusic werden 2022 eine umfangreiche Wiederveröffentlichungskampagne starten, bei der der gesamte Katalog der Band auf CD und Vinyl in remasterten Versionen neu aufgelegt wird, wobei viele der Alben zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich sein werden. Den Anfang machen ‚Back In The World of Adventures‘ von 1995 und ‚Retropolis‘ von 1996, die beide in der Besetzung Roine Stolt, Tomas Bodin, Michael Stolt, Jaime Salazar, Hasse Fröberg, Ulf Wallander und Hasse Bruniusson erschienen. Sie werden als Ltd. CD Digipak & Gatefold 180g 2LP+CD & LP-Booklet erhältlich sein, beide mit remastertem und teilweise neu abgemischtem Audiomaterial und erweitertem Artwork und Fotomaterial aus dieser Zeit.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 530156
Farbe schwarz
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat 2-LP & CD
Produktthema Bands
Band The Flower Kings
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 27.05.2022
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich