Ausverkauft!

"Restoring force" LP von Of Mice & Men

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Restoring force" tut genau das, was der Titel verspricht: Es gibt Of Mice & Men die massive Schwungkraft in der Szene zurück, aus der sie kommen und zeigt gleichzeitig, dass sich hier eine Band in Puncto Songwriting und Performance gesteigert hat.

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 277546
Musikgenre Metalcore
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Of Mice & Men
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 31.01.2014

LP 1

  • 1.
    PUBLIC SERVICE ANNOUNCEMENT
  • 2.
    FEELS LIKE FOREVER
  • 3.
    BONES EXPOSED
  • 4.
    WOULD YOU STILL BE THERE
  • 5.
    GLASS HEARTS
  • 6.
    ANOTHER YOU
  • 7.
    BREAK FREE
  • 8.
    YOU MAKE ME SICK
  • 9.
    IDENTITY DISORDER
  • 10.
    YOU'RE NOT ALONE
  • 11.
    S PACE ENOUGH TO GROW

von Peter Kupfer (18.03.2014) OK, Attack Attack! war schon eine geile Band. Aber was Sänger Austin mit Of Mice & Men seit 2009 umsetzt, ist wohl das, was man die Erfüllung nennt! Für wen? Sowohl den Fan - wie du und ich - als auch für den Protagonisten selbst. Nach einigen Umbauten im Gefüge der Band, konnte man sich wieder an ein neues Album trauen, welches nun mit „Restoring force“ vorliegt. Wer nun ein musikalisches Wunderwerk erwartet, welches die Band in einem komplett anderen Licht schimmern lässt, kann aufhören weiterzulesen. Aber ehrlich: Wer möchte das? Zu fett war der Vorgänger „The flood“ und letztendlich widmet ein jeder geneigte Hörer auch „Restoring force“ ein Ohr. Die Band hat die Balance gefunden, die mancher vielleicht beim Vorgänger vermisst hat. Die Band hat sich nach eigenen Aussagen wieder in ein musikalisches Gleichgewicht bringen können, was allen Fronten nur hilfreich sein könnte. Langeweile kommt sicher nicht auf, aber die angefangene Spirale wäre nicht gesund gewesen. So schaffen es Of Mice & Men ein Album zu zaubern, welches authentisch klingt, nachhaltig wirkt und alles anspricht, was man erwartet hat.

Unsere EMPfehlungen für dich