Ausverkauft!

"Resist" CD von Within Temptation

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im limitierten und umfangreichen Fan-Boxset inklusive dem neuen Studioalbum im CD-Format, dem Instrumental-Album auf einer weiteren CD, dem Album im Musikkassetten-Format, 2 Plektren, 6 Poker Karten sowie einem T-Shirt (100% Baumwolle, Größe M, L, XL).

Die Botschaft des siebten Studioalbums von WITHIN TEMPTATION ist mehr als deutlich: RESIST – widerstehe! Sharon den Adel sagt: “Es ist wichtig, zu widerstehen, denn in der heutigen Gesellschaft werden die Menschen durch soziale Komponenten immer weiter unterdrückt. Ein Prozess, der von Machthabern, Diktatoren, aber auch von internationalen Großkonzernen gelenkt wird. Wir müssen uns davon befreien, wenn wir uns selbst weiterentwickeln wollen, anstatt von einer höheren Macht beobachtet und kontrolliert zu werden.”

Dieser Weckruf zieht sich wie ein roter Faden durch die Tracklist des siebten Albums. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von “Hydra” kehren WITHIN TEMPTATION mit “Resist” zurück – eine zehn hymnenartige Songs umfassende Platte, getrieben von großartigen wie düsteren Melodien. “‘Resist’ markiert einen echten Meilenstein für uns. Hätte es dieses Album nicht gegeben, gäbe es WITHIN TEMPTATION wohl auch nicht mehr.”

WITHIN TEMPTATION haben sich noch nie von Grenzen aufhalten lassen, aber die Band hat ihrem kreativen Schreibprozess noch einmal eine neue Richtung gegeben. Der Sound auf “Resist” ist ausgestattet mit bombastischen Tracks wie “The Reckoning” (featuring Jacoby Shaddix von Papa Roach), aber auch mit extrem tiefgründigen wie “Firelight”, das ursprünglich für Sharons Soloprojekt My Indigo geschrieben wurde und Belgiens besten Alterntiverock-Sänger Jasper Sterverlink als Gast an Bord hat. Die Single “Endless War” ist eines der temperamentvollsten Stücke des Albums mit einer melodischen Hook im Refrain. “Je länger wir an diesem Song gearbeitet haben, desto härter wurde er. Er reflektiert den Vibe des ganzen Albums: ein moderner Sound mit schonungslosen Riffs und einem brutalen Drumkit, das HipHop-Beats abfeuert.”

Kauf auf Rechnung und Raten

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392614
Musikgenre Symphonic Metal
Medienformat 2-CD & MC & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Within Temptation
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 01.02.2019

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich