Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Erhältlich ab 11.03.2022

Der Artikel wird geliefert, sobald er verfügbar ist.

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf farbigem Vinyl.

Die Geschichte scheint offensichtlich: Die Hardrocker von Shaman's Harvest aus Missouri haben dieses Projekt während einer weltweiten Pandemie zusammengestellt, die die gesamte Musikindustrie lahmgelegt hat. „Dies war die härteste Platte, die wir je gemacht haben, in jeder Hinsicht", sagt Sänger Nathan Hunt. „Hart" ist in letzter Zeit so etwas wie ein Allheilmittel. Aber der Weg zu „Rebelator" war noch steiniger, als die Band erwartet hatte: Naturkatastrophen, logistische Alpträume, ein extremer Fall von kollektiver Schreibblockade. „Wir haben den ganzen Weg über gekämpft", fügt Hunt mit einem schroffen Bariton-Kichern hinzu.“ Es war mit Sicherheit ein interessanter Prozess. Glücklicherweise hatten sie die Zeit auf ihrer Seite. Nach ein paar zermürbenden Jahren des Tourens hinter ihrem letzten Album, „Red Hands Black Deeds“ von 2017, waren Shaman's Harvest kreativ und persönlich ausgelaugt. Also setzten die Gründungsmitglieder Hunt und Hamler zusammen mit Gitarrist Derrick Shipp und Schlagzeuger Adam Zemanek den Reset-Button hart ein und nahmen sich sechs Monate Zeit, um in ihrem Proberaum in Jefferson City ein Demo aufzunehmen. Shaman's Harvest blieben natürlich hartnäckig und brachten ihr bisher reichhaltigstes und rundestes Album heraus.

Allgemein

Artikelnummer: 519736
Farbe farbig
Musikgenre Hardrock
Medienformat LP
Produktthema Bands
bestOf Ja
Band Shaman's Harvest
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 11.03.2022
Gender Unisex

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich